Eat now

Food abholen

Book now

Eat now

Food abholen

Book now

Terra haus


Ich bin Dein Refugium für einen kleinen Rückzug vom babylonischen Getöse.
Ich umarme Dich und Du kannst Dich in mir fallen lassen wie in Mama´s Schoß. Ein warmer Mantel liegt über Dir, sollte es mal kühl werden, entzünde den Ofen, der für Dich bereit steht. Wir sorgen für Dich und machen es Dir mollig warm. Draußen findest Du einen kleinen Garten mit Hängestuhl zum entspannen. Es gibt ein kleines kuschliges modernes Schlafzimmer für 2 Personen. Mein einziger Grund des Daseins ist, Dich mit einem inneren Lächeln zu verabschieden mit der Sehnsucht auf ein Wiedersehen.

Individuelle Ausstattung:
Stylische Wohn-Lounge, Kühlschrank und Garten davor.
Bad samt Waschbecken, Regendusche, WC. Miracast. Separates Schlafzimmer mit Doppelbett plus Zustellbett möglich für dritte Person.
Und das alles auf 41 gemütlichen Quadratmetern plus Lerchenholzterrasse plus Sky chair Area.

jetzt anfragen jetzt buchen

Diese Seite benutzt Cookies. Alle Daten sind aber anonymisiert und können nicht zugeordnet werden. Erfahre mehr in unseren Datenschutzbestimmungen