Anfragen

Schnell & unverbindlich

Book now

Zimmer & Häuser Camping Beauty

Anfrage

Buchen

GOLDEnes haus


Schön ist nicht nur, was glänzt, allerdings gelten für Dich ab sofort goldene Zeiten – grandiose Architektur mit brilliantem Panorama Ausblick.
Von außen bin ich golden mit Aluminium-Platten von Dach bis Wand beschlagen, von innen bin ich aus Holz und werde komplett mit Holzschrauben zusammengehalten. Wenn Du eine Räuberleiter machst, kommst Du nicht an die Decke. Ich stehe für Dich in bester Lage mit einem Parkplatz direkt vor Tür. Komm in meine Loggia mit Blick auf den Fluss oder in die geräumige Empore über die Treppe mit 4 Betten ganz oben. Eins ist sicher, ich gehöre Dir!


Individuelle Ausstattung:
- Stylische Wohn-Lounge
- 1 separates Schlafzimmer + Empore mit Platz bis zu 6 Personen
- Kühlschrank
- Veranda
- Bad samt Waschbecken und Badewanne, Regendusche, WC
- Miracast
- Entertainment Tablet
Und das alles auf 70 gemütlichen Quadratmetern plus 10 weiteren Quadratmetern Loggia.

Preis ab 290 EUR pro Zimmer/Nacht

jetzt anfragen jetzt buchen

Diese Seite benutzt Cookies. Alle Daten sind aber anonymisiert und können nicht zugeordnet werden. Erfahre mehr in unseren Datenschutzbestimmungen