Eat now

Food abholen

Book now

Eat now

Food abholen

Book now

Ich bin gerne einer von uns

Ich bin gerne einer von uns

Ausbildung 2024 & Ferienjob

Wir bieten und suchen


Auch für 2024 gibt es wieder freie Jobs und Ausbildungsplätze zu besetzen. Begeistere unsere Gäste und sei mit an Bord!
Wir schnüren ein individuelles Paket für dich - das bedeutet, dass Wohnen und KFZ bzw. Monatskarte im Regionalverkehr mit uns als Arbeitgeber kombiniert werden können. Schicke uns deine Bewerbung entweder per Mail an info@schnitzmuehle.de oder via Post an Schitzmühle 1, 94234 Viechtach, und überzeuge uns davon, dass auch du gerne einer von uns sein willst!

Diese Seite benutzt Cookies. Alle Daten sind aber anonymisiert und können nicht zugeordnet werden. Erfahre mehr in unseren Datenschutzbestimmungen