Eat now

Food abholen & liefern
Ich bin gerne einer von uns

Ich bin gerne einer von uns

Unser Partner


Die Hochschule für angewandtes Management (HAM) ist eine private und staatlich anerkannte Hochschule mit Sitz in Ismaning und Studienzentren in Unna, Treuchtlingen, Neumarkt, Hamburg und Berlin, sowie den Standorten Wien und Schaffhausen (Schweiz) im deutschsprachigen Ausland. Sie wurde 2004 gegründet und ist mit über 3.000 Studierenden die größte private Hochschule Bayerns. Das innovative, semi-virtuelle Studienkonzept der Hochschule erlaubt eine optimale Vereinbarkeit der Hochschulausbildung mit Beruf, Leistungssport, Familie und Freizeitaktivitäten.

Als offizieller Kooperationspartner der HAM bieten wir für verschiedenste duale Studiengänge (bspw. Tourismus- und Hotelmanagement oder Eventmanagement) praxisnahe Arbeitsplätze für Studenten in einem jungen, dynamischen und kreativen Team.

Mehr Infos:

Ausbildung 2022 & Ferienjob

Wir bieten und suchen


Auch für 2022 gibt es wieder freie Jobs und Ausbildungsplätze zu besetzen. Begeistere unsere Gäste und sei mit an Bord!
Wir schnüren ein individuelles Paket für dich - das bedeutet, dass Wohnen und KFZ bzw. Monatskarte im Regionalverkehr mit uns als Arbeitgeber kombiniert werden können. Schicke uns deine Bewerbung entweder per Mail an info@schnitzmuehle.de oder via Post an Schitzmühle 1, 94234 Viechtach, und überzeuge uns davon, dass auch du gerne einer von uns sein willst!

Ab sofort

Küchencrew


Auch wenn es heiß hergeht bleiben wir für unsere Gäste im Feuer stehen und kreieren die schönsten Kombinationen. Unterstütze unser Küchenteam. Meld dich - That´s hot :)

Wir suchen:

  • Koch Voll-/Teilzeit oder Minijob (m/w/d)
  • Auzubildende (m/w/d)
  • Nebenjob als Küchenhilfe (m/w/d)