Anfragen

Schnell & unverbindlich

Book now

Zimmer & Häuser Camping Beauty

Anfrage

Buchen

HEALTH IS WEALTH

RESET & RECHARGE


Du suchst nach einem Ort für Regeneration und strebst nach Wiederkehr voller Lebensenergie?

Mit unserem ganzheitlichen Gesundheitskonzept bieten wir dir Impulse und Inspiration, die nachhaltig Wirkung versprechen.

RESET = Zurücksetzen, neu aufstellen

RECHARGE = Wiederaufladen, Kräfte tanken

Eigenverantwortung übernehmen. Gedanken tanken. Schalf verbessern. Resilienz aufbauen. Nachhaltige Optimierung deiner Lebensqualität.


ROAD MAP
Tag 1
Ankunft und Check-In
Coaching (Thema "The Power of Sleep - Wie wir unseren Schlaf verbessern & dadurch unsere Potenziale besser ausschöpfen")
Abendessen Thai & Bay

Tag 2
Breathwork/ Meditation + Eisbaden
Frühstücksbuffet
Movement Session
Siesta / Mittagspause
Flusswanderung
Abendessen Thai & Bay

Tag 3
Silence Walking Meditation
Frühstücksbuffet
Checkout + Abreise


WOHN-MÖGLICHKEITEN
Hacienda Organic Room
EUR 350 (1 Person)

2x Bett Lodge Loft mit Holzveranda
EUR 295 / Person

Wir garantieren Dir ein kostenloses Upgrade je nach Verfügbarkeit ;-)

IM PREIS INKULDIERT
2x Zimmer/Haus Übernachtung
2x Frühstücksbuffet
2x Abendessen im Urwaldrestaurant
1x Breathwork Session + Eisbaden
1x Coaching Session mit Michael Nielsen
1x Movement Session
1x Meditation

TERMINE
27.01.-29.01.2024 Freitag bis Sonntag
19.02.-21.02.2024 Montg bis Mittwoch
11.03.-13.03.2024 Montg bis Mittwoch

Buchung & Infos unter: info@schnitzmuehle.de

Testimonials des letzten Retreats:

Sabine

Wir waren uns nicht ganz sicher, ob es das Richtig für uns sein wird, als wir uns zum Reset & Recharge anmeldeten: morgendliches Eisbaden für 2 bekennende Warmduscher und Langschläfer. Aber Reset & Recharge war eben genau das, was wir uns für unseren Urlaub wünschten. Doch schon bei unserer Ankunft in der Schnitzmühle wußten wir gleich, das wird uns hier gefallen. Alle waren so herzlich und schauten, dass wir uns wirklich wohlfühlten, das Ambiente war liebevoll gestaltet und mal etwas anderes vom Gewohnten. Der Reset und Recharge Retreat mit Mike waren dann das absolute Highlight. Wie er unsere kleine Gruppe mit viel Charme und Kompetenz dazu brachte bei -10° C in einen See zu steigen und sich dabei großartig zu fühlen - einfach fantastisch. Auch die vielen hilfreichen Tipps für ein besseres Schlafen und Essen ( ja, man das sogar Kohlehydrate Abends geniessen ) sollten sich auch im Alltag einfach umsetzen lassen. Fazit: Ihr habt ein paar neue Fans, die sich schon auf den nächsten Retreat freuen.

Lotte

Drei Tage Retreat mit Langzeitwirkung: Raus aus der Komfortzone und rein in neue Abenteuer! Es ist immer spannend herauszufinden, was neue Impulse mit alten Gewohnheiten so anstellen... Ganz herzlichen Dank an das gesamte AdventureCamp-Team!

Diese Seite benutzt Cookies. Alle Daten sind aber anonymisiert und können nicht zugeordnet werden. Erfahre mehr in unseren Datenschutzbestimmungen