Moderne Nomaden

Stand 17.10.2020

Rules for Modern Nomads

Die bayerische Staatsregierung verzichtet ab Samstag, 17.10.2020, auf eine Verlängerung des Beherbergungsverbotes für Reisende aus Corona-Hotspots. Ärztliche Atteste über ein negatives Testergebnis oder dergleichen sind ab sofort also nicht mehr nötig!

Weitere Regeln

Unsere Preise:

Entschleunigen am Schwarzen Regen

Cool Camping am Fluss

Chill out in der Bio Sphere der Camping Insel mit netten Leuten direkt am Wasser und das Mitten im Bayrischen Wald, whaaaat, das ist doch mal Cool Camping pur. Komme vorbei egal ob allein mit Zelt oder mit all deinen Friends oder Family im Bus, Wohnmobil oder Wohnwagen und fühlt euch wie zu Hause! Umgeben vom Schwarzen Regen bestimmst du, wie dein Aufenthalt abläuft. Bruzzelt euch ein paar Leckereien über dem Feuer oder lasst in der Bongo Bar einfach die Seele baumeln und genießt ein paar handcrafted Drinks dazu.

CHECK-IN & CHECK-OUT
Bitte checkt bei uns an der Rezeption im Campladen bis 11.00 Uhr aus. Mit dem Abreisen könnt ihr dann noch bis 12.00 Uhr warten. Der Check-In samt Platzbezug ist dann ab 12.00 Uhr möglich. Wochentags ist die Rezeption bis 18.00 Uhr, wochenends bis 19.00 Uhr besetzt. Solltet ihr erst später anreisen können, dann könnt ihr vor Ort direkt selbst online einchecken und euren Platz beziehen - wir sehen uns dann am nächsten Morgen.

Hunger und Durst? Dann kommt in unseren Camp-Laden - hausgemachte Marmelade, täglich frisches Backwerk und hausgemachte Kracherl warten auf euch. Oder kehrt ein in das thailändisch bayerische Restaurant.

On Fire? Wir vermieten Lagerfeuerstellen und eine Schubkarre Holz dazu.

Ist euch kalt? Wir haben für euch Gasflaschen für eure Heizung. Oder ihr kommt an die Rezeption und meldet euch an für das Dampfbad im Emoji Spa.

Das schwedenrote Körper Kultur Langhaus für die komplette Körperhygiene ist ausgestattet mit Duschbädern, Waschboxen, Waschbecken, WCs, Babybad mit Wickelstation, Bügelmöglichkeit, Behindertenkabine, Freiluftdusche im Sommer, biologische Toilettenentsorgung, Wäscherei, Ski- und Trockenraum, Spülküche, Kochgelegenheit mit Münzen.

Zitat COOL CAMPING
"Wir prüfen persönlich viele hundert Orte zum Zelten sowie Campingplätze, nur die besten werden ins Buch aufgenommen. Wir beurteilen die Orte nicht nach der Anzahl der Duschen oder Steckdosenanschlüsse. Uns interessiert die Lage, der Blick, die Atmosphäre, das Gebiet drum rum – selbst die Philosophie der Eigentümer oder Betreiber. Wir suchen nach der unmessbaren Mischung, die einen gewöhnlichen Campingplatz in einen magischen, besonderen Ort verwandelt, an dem man sein Zelt aufschlagen kann.”

Rent a Tent

Sky Lodge

Campen im Zelt mit festen Boden und richtiger Matratze gibts nicht? Dann schau dir doch mal einer unserer 3 Sky Lodges an.
Campen im zweistöckigem Zelt. Bis zu vier Personen können dort bequem auf der Empore liegen. Ebenerdig eine Lärchenholzboden mit Privat-Terrasse und Lounge-Möbel, basta.

Bei der Online-Buchung unter "Art der Übernachtung" Mietzelt anklicken und SL1, SL2 oder SL3 für Sky Lodge auswählen.

Hardcore Nomaden würden es Luxus nennen, wir nennen es wohlfühlen!

100% Fair Play

Cool Camping am Fluss mit viel Abenteuer-Romantik am Abend.
Bunte Lichter, Lagerfeuer, Lampions und Kerzen sorgen für eine spezielle nächteliche Outdoor-Atmosphäre.
Daher bitte die Nachtruhe in "Zeltlautstärke" einhalten.

Ab 22.00 Uhr bitte keine Musik mehr spielen.
Ab 24.00 Uhr bitte nur noch ganz leise "Lagerfeuergespräche" führen.

Book now

Zimmer Camping Camping 2020 Camping 2021 Tisch
2020 2021
×